Wandbilder testen von Saal-Digital

Pakete sind das Beste

Pünktlich ein paar Tage vor Weihnachten erreicht mich ein riesiges Paket mit ca. 60x90cm. Und ich weiß schon ganz genau was darin ist!
Doch zuerst heißt es: Warten auf den 24. Dezember…

Am 24. ist es soweit:

Ich durfte ein Wandbild mit 30x90cm von Saal-Digital testen. Da ich ein bisschen Farbe in meine 4 Wände bringen wollte habe ich dieses Bild von der Skyline Kiels bei Nacht ausgewählt.

 

 

Jetzt war nur noch die Frage nach der Oberfläche offen! Saal-Digital bietet eine große Auswahl aus der ich mich für gebürstetes Aluminum entschieden habe (Alu-Dibond Butlerfinish):




 

Fazit

Das Resultat ist – wie ihr sehen könnt – fantastisch. Die Ecken und Kanten sind sauber verarbeitet. Das Aluminium scheint bei den Lichtern auf dem Bild wie von Saal-Digital beworben wunderbar durch und kommt dadurch noch besser zur Geltung.

Der Bestellvorgang ist furchtbar einfach. Einfach das Produkt auswählen, das Bild hochladen, bezahlen und fertig.
Maximal 2 Werktage später liegt dann das Bild druckfrisch vor der Tür bzw. unter dem Weihnachtsbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.